Hier finden Sie uns:
Villa Kunterbunt

Muckensturm 23

68542 Heddesheim

Kontakt:
Mobil: 0170-2422466
E-Mail: anne-elke@gmx.de

Unsere Tiere

In der Villa Kunterbunt leben so einige Tiere, ...
                                                ..... die wir Ihnen gerne vorstellen möchten !

Unsere Pferde...

                   Colmina (8 J.)

                              unsere Schöne sorgt seit Sommer 2016

                              für frischen Wind in der Villa Kunterbunt:-) !

  Nokturn (6 J.)

  alles braucht seine Zeit und so auch die Entwicklung

  unseres jüngsten Pferdes !

Tabaluga (12 J.)

inzwischen ist aus unserem Youngster ein vielseitiges Reitpony geworden!

Grecco (22 J.), unser treues und zuverlässiges Voltipferd:-)war er viele Jahre, nun genießt er den Vor- Ruhestand in der Villa Kunterbunt!

Evita (16 J.), ist inzwischen nach langer Verletzungspause zu einem sicheren Reit-und Voltigierpferd geworden.

Muckensturm`s Molly (10 J.)

geboren in der Villa Kunterbunt ist Molly im Laufe der Jahre zu einem vielseitigen Jungpferd herangewachsen. Geritten wird sie von fortgeschrittenen Reiterinnen! Auch als Voltigierpony für unsere Galopp-Schritt-Gruppe macht Molly eine gute Figur.

   

Falko (26 J.)

unser tollpatschiger Riese zum lieb haben ist inzwischen auch schon ein älterer Herr:-)
Falko bereitet trotz seiner gewaltigen Körpergröße auch schon den Reitanfängern Spaß und Freude.


Poldi (21 J.)

wer kennt ihn nicht, unseren tierischer Herzensbrecher ! Durch seine geduldige und zuverlässige Art ist Poldi der Liebling aller Kinder! Auch er befindet sich nun im Vor-Ruhestand!

Mona-Lisa (24 J.)

zwar nicht das älteste  Pferd im Stall aber schon am längsten auf dem Hof der Villa Kunterbunt zu Hause.

Unsere Esel:-)


Max und Susi haben inzwischen schon viele Herzen in der Villa Kunterbunt erobert!

Unsere Hunde...

Unsere Katzen... (1 von 2)

Unsere Ziegen...

Unsere ehemaligen Lieblingstiere :


Jakob war unser verschmuster Ziegenbock, er verstarb im stolzen Alter von 15 Jahren im Februar 2017!


Herr Nilson verließ uns ganz plötzlich im Dezember 2016!

Unsere Seniorin Jette verstarb im April 2016,im Alter von fast 17 Jahren!

Unsere Funny war das Lieblingspferd sooo vieler Kinder in der Villa Kunterbunt. Auf Funny durften die Voltigier-und Reitanfänger ihre ersten Pferdeerfahrungen machen. Als Tochter von Mona-Lisa lebte sie von Geburt an bei uns im Stall.

Wir sind sehr traurig das sie uns ganz plötzlich und vollkommen unerwartet im Alter von 16 Jahren

im April 2018 verließ.

 

Er war das Goldstück der Villa Kunterbunt ! Unser Heron wurde 29 Jahre alt. Leider verließ er uns im Herbst 2015 ganz plötzlich und unerwartet!

Emma

auch Emma hat uns leider krankheitsbedingt im November 2014 verlassen...sie war die Mutter von Muckensturm`s Molly!

Emma wurde 11 Jahre alt !

Walor, unser weißer Riese, ist seit September 2014 nicht mehr bei uns !

Er wurde 20 Jahre alt !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Kunterbunt